Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig gelegen. Schön renoviert.
    4 von 5

    Die kleine Straße, welche direkt am Ferienhaus vorbei führt ist eine Nebenstraße, von der man nichts mitbekommt. Ausrüstung der Küche ausreichend, wenngleich auch zusammen gestückelt. 1 von 2 Waschbecken war nicht zu benutzen, wurde aber bei der Begrüßung drauf hingewiesen. Im Wohnzimmer war eine Terassentür nicht abschließbar, mit Rolladen war es dann in den Zeiten der Abwesenheit aber ok.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Erholsamer Rückzugsort
    5 von 5

    Wir haben das Haus der Familie Palut sehr genossen. Es war ruhig, dennoch zentral, sauber und wirklich mit ALLEM was man braucht versehen! Rasch hat man sich wie zuhause gefühlt! Danke!!!! Merci !!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x