Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wohnung in wundervoller Umgebung
    4 von 5

    Obwohl wir nur kurz bleiben konnten, da wir aus persönlichen Gründen frühzeitig abreisen mussten, erlaube ich mir ein Urteil: Zunächst einmal sei gesagt, dass die Anlage an sich sehr schön und wunderbar gepflegt ist. Das Meer und eine der schönsten Gegenden Frankreichs liegen vor der Haustüre. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattungsmerkmale, die angegeben sind, sollte man wirklich wörtlich nehmen, denn was nicht angegeben ist, ist auch nicht vorhanden (keine Handtücher, keine Bettwäsche etc.), allerdings erwartet man das ja auch nicht unbedingt von einer Ferienwohnung. Kleiner Wermutstropfen: Es ist nicht sehr sauber in der Wohnung. Wen das allerdings nicht weiter stört bzw. selbst Hand anlegt, der kann sicher schöne Ferien in Trégon verbringen. Daher ist die Wohnung wohl vor allem etwas für solche, die die meiste Zeit im Freien verbringen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schöne Lage, sehr gut eingerichtet,
    5 von 5

    Die Wohnung in zweiter Reihe zur Strandpromedade hat uns sehr gut gefallen. Strand, einige Restaurants, gute Baguetterie, Supermarkt, Bushaltestellen und Parkplätze direkt um die Ecke. Prima ausgestattet. Es war eine sehr schöne Woche.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x