Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Haus in ruhiger Lage mit Blick auf das Meer
    5 von 5

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen das sehr schöne Haus liegt etwas außerhalb von Daoulas und lädt zum Entspannen und Erholen ein. Es bietet alles was man braucht und erwartet. Familie Brelivet ist sehr zuvorkommend und auch die Kommunikation ist in französisch, Deutsch und Englisch möglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Hervorragend
    5 von 5

    Ein perfekt eingerichtetes, absolut zu empfehlendes, sehr geräumiges Ferienhaus, das keine Wünsche offen läßt. Der nächste Nachbar ist weit entfernt, angrenzend an Felder mit wirklich riesigem Garten. Abends kann man toll und lecker am gemauerten Grill frischen Fisch zubereiten. Zum Meer ( Baden ) sind es mit dem Auto keine 15 Minuten. Nach Brest ( Oceanopolis ) ist man in 40 Minuten gefahren. Wir waren bereits zwei Mal jeweils drei Wochen dort und kommen wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x