Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr liebevoll gestaltetes Häuschen in ruhiger Umgebung
    5 von 5

    Das sehr liebevoll gestaltetes Häuschen bietet viel Platz für zwei Personen zum wohlfühlen. Die Umgebung ist sehr ruhig, man ist aber schnell am Strand oder den umliegenden Städtchen Quimper, Benodet oder Concarneau. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Ferienwohnung zum Wohlfühlen von der ersten Minute an.
    5 von 5

    Eine so gut ausgestattete Küche haben wir noch nie angetroffen, selbst für die Zubereitung und Zerlegung eines Hummers ist alles vorhanden. Da wir bestes Wetter hatten, war die Lage (ca. 300m zu einem shönen Sandstrand) optimal, ebenso konnten wir die Terrasse abends zum Essen nutzen. Auch das WiFi hat ohne Einschränkung funktioniert.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x