Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderbarer Urlaub in perfektem Ferienhaus direkt am Fluss mit Badestelle
    5 von 5

    Wir haben mit unserer vierköpfigen Familie einen wunderbaren Urlaub mit schönen Ausflügen, Entspannung am nahen Badeufer und bei wunderschönem Wetter in diesem empfehlenswerten Ferienhaus im Südwesten der Region Ardeche genossen. Das Haus in ruhiger und natürlicher Lage ist perfekt eingerichtet, liegt nur wenige Meter vom Fluss entfernt und ist von einem großen mediterranen Garten umgeben. Die Anreise mit Navi klappt problemlos, und auch die Straßen ab der Autobahn waren gut zu fahren. Die sympatischen und um unser Wohl bemühten Vermieter hatten alles perfekt für unsere Ankunft vorbereitet und uns freundlich begrüßt. Auch Karten und Tourismusunterlage waren vorhanden. Im Haus ist alles sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet und vor dem Haus finden sich ein Sitzplatz mit herrlicher Aussicht, Liegestühle, ein Grill sowie eine Lounge für entspannte Stunden. Es ist ein Ort, an dem wir uns sofort zu Hause gefühlt haben. Außer der Badestelle in etwa 300 Metern Entfernung, gibt es im Umfeld viel Natur zu entdecken und es gehen wunderbare Wanderwege gleich hinter dem Haus ab. (Croissants und Baguette mal anders holen - über den alten Maultierpfad in Les Vans 8 km hin und zurück :-)) Der größere Ort Les Vans, ist auch leicht mit dem Auto zu erreichen. Dort gibt es eine nette Altstadt mit vielen kleinen Läden, guten Restaurants von landestypisch bis Pizza, einen schönen Abendmarkt aber auch größere Supermärkte und eine Cave Coop mit Wein und Gemüse. Auch nur wenige Kilometer entfernt gibt es mehrere Anbieter für Kanu-Fahrten, was wir mehrfach begeistert genutzt haben. Dieser Ort am Rande der Cevennen war für uns eine echte Entdeckung! Es war rundum ein super toller Urlaub, und wir planen hier wieder mal einen Urlaub zu verbringen. Danke an die Vermieter und ihre Kinder, für die gute, freundschaftliche Betreuung bei Ankunft und Abreise.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr angenehmes Haus Mitte in der Altstadt
    5 von 5

    Sehr schönes altes Haus, mit angenehmer Innentemperatur trotz der Sommerhitze. Gute Ausstattung, sehr gute Verbindung zu Vallon-Pont-d‘Arc und Chassezac, ideale Bedingungen zum Kanufahren.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x