Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung in guter Lage mit grandiosem Blick
    5 von 5

    Es handelt sich um eine geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit einem wundervollen Blick über den Strand von Testraou. Der Strand ist über einen etwas holprigen Fußweg schnell zu erreichen. Der gemütliche Ortskern mit zahlreichen Geschäften und einem netten Markt ist fußläufig gut zu erreichen. Die Lage bietet zahlreiche sehr schöne Ausflugsziele. Der über die gesamte Wohnzimmerfront verlaufende Balkon hat morgens und abends Sonne und bietet einen wirklich phantastischen Blick. Lediglich die Balkonmöblierung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte hochwertiger sein und einen größeren Tisch haben. Das würde dem Gesamteindruck der Wohnung auch besser entsprechen. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und wollen wiederkommen. Wer Wert auf deutsche Fernsehsender und Wifi legt, ist hier allerdings fehl am Platz. Parkplätze gibt es in der Nähe des Hauses und auch auf dem Grundstück. Die sehr nette Vermieterin hat uns noch mit einigen Informationen zur Umgebung versorgt. In der Wohnung gab es ebenfalls zahlreiche Reiseführer, Flyer und Infomaterial (natürlich auf französich!). Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub, zu dem die ansprechende Wohnung ihren Teil beigetragen hat.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Unterkunft, super Lage
    5 von 5

    Hatten eine wirklich schöne Zeit. Das Studio ist sehr gut ausgestattet, im Gegensatz zu manch anderen Wohnungen die wir schon gemietet haben ist das Studio selbst mit den Kleinigkeiten die das Leben leichter machen ausgestattet. Die Vermieter sprechen nur französisch sind super lieb. Das Problem mit der Sprache haben wir mit einer Übersetzungsapp in den Griff bekommen da wir auch kein französisch sprechen

    Reisezeitraum: Jun 2018
x