Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Perfekter Familienurlaub mit sensationeller Aussicht
    5 von 5

    Mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern (11/13J) war das Haus perfekt für uns. Genug Platz für alle, gemütlich eingerichtet und doch hatte jeder seinen Platz. Der Ausblick aus dem Wohnzimmer direkt aufs Meer ist sensationell und war der erklärte Lieblingsplatz aller. Man ist in knapp 2 Minuten ans Meer gelaufen und findet dort einen schönen Strand sowie die Stadt Villers direkt vor der Nase. Der Trip zum Bäcker war eine Angelegenheit von 10 Minuten morgens. Man findet alle Dinge für den täglichen Bedarf vor Ort (schöner Markt!) und für den größeren Bedarf sind Läden wie Carrefour ca. 20 Minuten entfernt. Parken war auch kein Problem (wir waren in der letzten französischen Ferienwoche da! - sicher ist es trubeliger mitten in den Ferien). Das Haus hat alles, was man für einen Urlaub mit der ganzen Familie benötigt. Alles funktioniert einwandfrei und ist reichlich vorhanden. Mme Desnos und auch ihr Mann sind reizend und sehr sehr hilfsbereit. Man konnte sie jederzeit erreichen/anschreiben, sie haben umgehend geantwortet. Die Dame, die das Haus betreut hat uns alles gut erklärt und auch die Abreise morgens um 8 Uhr war kein Problem - wir konnten einfach gehen. Das Haus ist definitiv zu empfehlen vom reibungslosen Kontakt und Ablauf bis hin zum Aufenthalt. Wir würden definitiv wiederkommen und es unseren Freunden empfehlen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x