Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schöne Wohnung mit Liebe eingerichtet
    4 von 5

    Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Man spürt die Liebe zum Detail bei der Wahl der Möbel und Accessoires. Einziges Manko: Es sind sehr viele Duftkerzen in der kleinen Wohnung, für Menschen, die empfindlich sind ist das nicht angenehm.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Traumhafte 2 Wochen
    5 von 5

    Wir haben hier genau das gefunden was wir gesucht hatten. Ruhe in der Natur. Das 30ha grosse Grundstück bietet alles was der Mensch und in unserem Fall der Hund sich wünscht. Direkt am Fluss angrenzend, der mit einer einer erstaunlichen Sauberkeit und damit auch Tiervielfalt daherkommt. Wir haben selten so viele verschiedene Fischarten, Muscheln und Krebse gesehen. Die Kajak-Fahrten waren immer ein Erlebniss. Das Haus hat Flair und bietet innen wie aussen alles was man für einem schönen Urlaub braucht. Wir hatten traumhaft schöne 2 Wochen und werden gerne wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x