Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Pastricciola

Neueste Bewertungen

  • Einfach phantastisch- noch besser als auf den Bildern
    5 von 5

    Sehr nette Vermieter- waren sofort da, wenn man mal etwas benötigt- sonst waren wir absolut für uns. Am besten war der herrliche Blick auf die Berge von der Wohnung und Terrasse aus. Die Wohnung war auch sehr schön und alles war da. Meine Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause!!!! Gerne wieder.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Toller Urlaub inmitten der Berge Korsikas
    5 von 5

    Wir haben 3 wunderbare Wochen in dem gut ausgestatteten Haus von Herrn Chiappini verbracht. Als Startpunkt für Wanderungen oder auch für Strandtage ist Letia bestens geeignet. Wenn es einmal Probleme mit dem Haus gab (Stromausfall nach einem Gewitter, kein Internet) wurde uns binnen Stunden geholfen => Danke schön dafür... Man fühlt sich hier wie in einer anderen Welt. Täglich begegnet man Wildschweinen und Kühen, die zahlreich auf Wegen und Straßen friedlich unterwegs sind. kleiner Kritikpunkt: - Der verunkrautete Garten lädt nicht zum Verweilen ein. - Die Dusche sollte wirklich verbessert werden (man setzt das ganze Bad unter Wasser...) Fazit: Es gibt trotzdem 5 Sterne

    Reisezeitraum: Sep 2018
x