Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Geschmackvoll eingerichtet, ruhige Lage
    5 von 5

    Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet einen tollen und beruhigenden Ausblick auf einen kleinen See. Die Lage ist sehr ruhig - der Lac des Settons, in dem man gut schwimmen kann, ist mit dem Auto ca. 20 min. entfernt. Wenn man Sonne und schwimmen und sonst nichts tun mag - perfekt. Achtung - Vermieter sprechen nur französisch - und Geschirrhandtücher mitnehmen! Und man benötigt unbedingt ein Auto - im Ort selbst gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeit, auch kein Croissant.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Stressfrei, erholsam, eingebettet in das Naturschutzgebiet Morvan
    5 von 5

    In der Ruhe und der wunderschönen Natur des Morvan haben wir uns sehr gut erholt. Die gemütliche Atmosphäre der Wohnung, der Sitzplatz im Garten mit herrlicher Aussicht, eine Liegewiese mit Sonne und Schatten haben dafür gesorgt, dass wir uns gleich zu Hause gefühlt haben. Neben der Ruhe gibt es in der Region viel zu entdecken und zu genießen: Verschiedene Seen zum Schwimmen, viele Wanderwege, aber auch französisches Leben, Kultur, Kirchen und Märkte in den umliegenden Städten, z.B. in Autun. Das nette Städtchen Anost ist zu Fuß erreichbar, in der Nähe gibt es einen kleinen Badesee. Monsieur und Madame Vessière waren sehr freundliche Gastgeber, - herzlich, ansprechbar und unaufdringlich. Wir könnnen diesen Ort für Entschleunigung und Erholung sehr empfehlen!

    Reisezeitraum: Jul 2018
x