Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes Anwesen, toller Pool und sehr nette Gastgeber!
    5 von 5

    Wir haben wunderbare Tage hier verbracht. Das Domizil ist recht neu, deshalb war nicht alles perfekt, aber doch beinahe. Monsieur et Madame Boutin waren super nett und haben uns mit Informationen und Tipps für unseren Aufenthalt bedacht, und uns leckere Oliven geschenkt. Der Pool hat eine schöne Größe und der Poolbereich ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Naturnahes Haus mit wundervollem Blick in die Landschaft des Minervois
    5 von 5

    Das schöne antike Haus verfügt durch die dicken Mauern aus dem 14.Jhd. über eine angenehme Raumtemperatur und ist sehr geräumig. Die Lage ist sehr ruhig, die Ausstattung gut und der Pool gepflegt durch sehr freundliche Vermieter, die etwa 10 km entfernt wohnen. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Minerve (eines der Plus beaux villages de France, sehr schönes Tal zum Wandern in der Schlucht des Brian und Cesse sowie die Naturhöhlen Ponts naturels) sowie nach Carcassonne, Narbonne und Beziers sowie an den Canal du Midi.

    Reisezeitraum: Jun 2017
x