Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Blois und Umgebung
    5 von 5

    Aufenthalt im Juli 2018: der ideale Start- u. Verweilpunkt um die vielen sehenswerten Schlösser in und rund um Blois (mit oder ohne Fahrrad) zu besuchen. Kleine aber ausreichende Unterkunft für zwei Personen mit einer netten unaufdringlichen Vermieterin, gelegen in fußläufiger Verbindung zur Altstadt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Idyllisch gelegenes Landhaus in ruhiger Lage
    4 von 5

    Das Ferienhaus ist auf einem sehr großen Wiesengrundstück umgeben von Wäldern gelegen. Total idyllisch (auch wegen des Baustils), totale Ruhe bzw. Stille und für die Mitnahme eines Haustieres bestens geeignet. Die Ausstattung ist einfach, aber zweckmäßig. Die in der Nähe wohnenden Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Konversation ist in Englisch möglich. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings für größer gewachsene Personen die Höhe der Hauseingangstür (ca. 1,70m) sowie der Durchgänge zur Küche (ca. 1,70 bzw. 1,75m). Ansonsten waren die Angaben im Online-Inserat zutreffend und die Anreise-Informationen sehr ausführlich und gut. Wir haben uns in unseren zwei Ferienwochen dort sehr wohl gefühlt!

    Reisezeitraum: Aug 2015
x