Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliches Landhäuschen mit einer netten Vermieterin!
    4 von 5

    Wir waren im März/April 2018 in diesem Haus auf dem Lande. Die Natur war leider anfangs etwas grau in grau, aber das hat sich nach 2-3 Tagen Sonnenschein schlagartig geändert und die Natur ist explodiert. Das Häuschen ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und hat gut Platz für ein Paar mit Kindern. Wir waren zu Zweit dort und haben häufig die gut ausgebauten Rad-Wege in die z.T. sehr schönen umliegenden Dörfer mit ihren Lebensmittel- und Antiquitätenmärkte genutzt. Zwei Tage wandern in der Nähe von Oppede und oberhalb des Durancetals boten uns bei bestem Wetter wunderbare Aussichten - sehr zu empfehlen für Wanderer! Das Haus hat ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer mit einer großen Terrasse und einer Küche, an der Selbstversorger ihre wahre Freude haben werden, weil sie sehr gut ausgestattet ist. Zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und Wandkleiderschränken boten viel Platz und Unterbringungsmöglichkeiten. Das ebenfalls geräumige Bad mit Dusche war ebenso gut ausgestattet und sauber. Die Vermieterin, Mireille Gebelin, ist sehr nett und zurückhaltend, hat einige Empfehlungen für die (sportlichen) Aktivitäten rund ums Haus und hat uns kurz vor Ende mit einem guten Rotwein aus dem Luberon den Aufenthalt versüßt. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal in dieser schönen Unterkunft im Luberon... Eva und Oskar

    Reisezeitraum: Mar 2018
  • Wunderschönes Ferienhaus, traumhaft gelegen!
    5 von 5

    Das Haus ist eine Oase inmitten von Bäumen: stets genügend Sonne, aber auch Schatten. Ruhig. Perfekt ausgestattet. Stilvoll. Ideal für jede Altersgruppe. Wir haben uns so gut erholt wie kaum jemals zuvor. Und selten wurden wir so nett und herzlich vom Vermieter empfangen. Besser geht nicht!

    Reisezeitraum: Jul 2016
x