Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Aufenthalt in geschmackvoller Umgebung
    5 von 5

    Das Ferienhaus hat uns beim ersten Betreten sofort überzeugt. Geschmackvoll eingerichtet, sauber und großzügig. Alles Notwendige (und mehr!) vorhanden. Der Garten ist ein Plus und die vorhandenen Fahrräder ein weiteres.

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Perfektes Domizil
    5 von 5

    Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Diese Domizil und seine äußert freundlichen Vermieter hätten mehr verdient. Ausstattung, Sauberkeit, Vermieter usw. hier passt wirklich alles und es fehlt wirklich an nichts. Das Häuschen befindet sich auf dem traumhaften Anwesen der Vermieter die mit ihrem Sohn und seiner Familie hier wohnen. Wir haben Ende September zu zweit hier eine traumhafte Woche verbracht. Der Abschied ist uns wirklich schwer gefallen. Das Haus ist ideal für ein Paar ohne Kinder. Zu zweit hat man hier alles um einen angenehmen Urlaub zu verbringen. Innerhalb von 15 Minuten ist man an den schönsten Stränden mit einem fantastischen Meer. Leclerc, Lidl, Bäcker sind in kurzer Zeit zu erreichen. Wir werden sicherlich wieder kommen. Vielen Dank an den Vermieter und seine Eltern für den freundlichen Empfang und den angenehmen Aufenthalt.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x