Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Magnifique
    5 von 5

    Tolle provencetypische Wohnanlage mit leckeren Feigen- Aprikosen- und Pflaumenbäumen,sehr gastfreundliche Vermieter und liebevoll eingerichtetes kleines Ferienhaus. Die Ausstattung läßt keine Wünssche offen.Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlggefühlt. Wir kommen wieder. Vielen Dank an Alexandra, Fabrice und Florent sowie den Schäferhund Junior

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Perfekt!
    5 von 5

    Eine Woche ist zu wenig! Super Lage - zu einen kann man zu Fuß alles für den täglichen Bedarf einkaufen - zum anderen liegt der schönste Teil der Provence vor der Haustür. Die Wohnung ist zweckmäßig ausgestattet und gepflegt und hat eine nicht einsehbare Terrasse mit Grill. Obwohl zentral gelegen, ist es sehr ruhig. Corinne ist eine hilfsbereite, aber auch dezente Vermieterin. Als Willkommensgruß gab es selbstgemachte Muffins und Feigenmarmelade. Ein Traum!

    Reisezeitraum: Sep 2017
x