Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Prima
    5 von 5

    Es war sehr schön. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr gut mit Küche und Küchengeräten bestückt, so dass man eine große Familie gut bekochen kann. Es ist schön ruhig. Man benötigt aber unbedingt ein Auto, um Einkaufen gehen zu können.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Familienfreundliche Unterkunft in ruhiger Lage
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) haben zwei Wochen in dieser Unterkunft verlebt und uns sehr wohl gefühlt. Der Pool ist top, die Lage der Unterkunft sehr ruhig, die Vermieter sind sehr herzlich. Die Ausstattung des Hauses ist gut. Die nächstgrößere Stadt ist Saintes (15 Minuten per Auto entfernt), die alle Einkaufsmöglichkeiten bietet. Ein Auto ist zwingend notwendig, was in der Region jedoch normal ist. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder mieten und können sie weiter empfehlen.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x