Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Toller Urlaub in einem sehr schönen Haus in Strandnähe
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren Ende August / Anfang September für zwei Wochen in dem Ferienhaus. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Haus ist neuwertig. Es ist alles da, was man braucht. Geschirrspülmaschine, Herd, Eisschrank, Kaffeemaschine und vieles mehr. Alles war so, wie beschrieben bzw. wie auf den Bildern zu sehen. Gefallen hat uns auch der kleine Garten, der aufgrund einer umlaufenden Mauer nicht einsehbar ist und sowohl über sonnige als auch über schattige Stellen verfügt. Das Meer mit schönem Sandstrand war vielleicht 200 oder 250m entfernt. Wir konnten unsere beiden Kinder (11 und 13 Jahre) sogar allein zum Strand schicken. Dort war viel Platz für alle. Das Meer war frisch, aber schön. Der Clou war natürlich der Außen-Jacuzzi / Whirlpool, der immer schön warmes Wasser hatte und vom Vermieter regelmäßig alle zwei Tage gepflegt wurde. Wir waren des Öfteren abends im Jacuzzi. Was eine tolle Sache. Die Garage bot sich an, Liegen, Strandsonnenschirm etc. zu lagern. Unser Wagen passte problemlos vor die Garage. Alles war mit einem abschließbaren Gartentor gut gesichert. Wir können das Haus nur sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Entspannter Urlaub in charmantem Dorf an der Küste
    5 von 5

    Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) haben ein paar sehr schöne Tage in dieser Wohnung verbracht. Die Kinder fanden besonders das Kinderschlafzimmer mit Hochbett toll! Inmitten der kleinen, verwinkelten Gassen in der Altstadt gelegen und ganz nah am Hafen - die Stadt kann man von hier super zu Fuß erkunden. Zum Strand sind es per Auto nur 15 min. Die Vermieter sind sehr unkompliziert und haben alles super vorbereitet. Die Wohnung war sauber und top vorbereitet (es gab für uns sogar ein wunderbaren Wein zum Einstand). Toll fanden wir auch, das alles zum gemeinsamen Gebrauch angedacht war! Beim nächsten Mal können hoffentlich alle unsere Kinder allein radfahren - dann nutzen wir auch die Räder. Wir kommen gern wieder!

    Reisezeitraum: Sep 2018
x