Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schönes Feriendomizil mit sehr freundlichen Gastgebern
    5 von 5

    Anfang Juli 2018 waren wir in Trevors schöner Ferienwohnung zu Gast und haben den Aufenthalt durchaus genossen, für unsere Fahrten nach Le Mans ist es ein praktischer Ausgangspunkt, die Wohnung ist reichhaltig und modern ausgestattet, man braucht ausser Lebensmitteln nicht viel mitbringen, Thompsons sind immer hilfsbereit und freundlich zur Stelle, wenn man etwas braucht. Hier kann man super ausspannen, weil es sehr ruhig gelegen ist, auf der Terrasse hat man eine nette Sitzgelegenheit und kann sich im Pool erfrischen. Parkgelegenheit direkt vor der Tür, Ausflüge entlang le Loir (nicht zu verwechseln mit la loire) führten uns nach Vendome und Chateau le Lude, et puis a bientot! .

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Wunderschönes, historisches Feriendomizil
    5 von 5

    Wir verbrachten mit einer 5-köpfigen Familie die Osterferien in der Wohnung. Sie übertraf unsere Erwartungen und auch unsere Kinder fanden die Wohnung und das ganze Anwesen toll

    Reisezeitraum: Mar 2018
x