Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Schlossherr auf Zeit
    5 von 5

    Alles war wie beschrieben, Ahnensaal, Bibliothek und Musikzimmer mit (allerdings nicht gestimmten) Klavier, riesiger Salon mit offenem Kamin, den wir auch mehrfach benutzten. Und jede Menge Platz! Die Antiquitäten haben wir mit viel Ehrfurcht behandelt. Der im vorderen Drittel lebende Besitzer war sehr freundlich und zurückhaltend.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Stilvolles Anwesen mit exzellenter Ausstattung
    5 von 5

    Wir haben eine schöne Ferienwoche in diesem rustikalen, aber äußerst stilvoll und durchdacht eingerichteten Haus verbracht. Durch das Online-Inserat konnten wir uns einen sehr guten Eindruck verschafffen. Die Einweisung durch die sehr nette Verwalterin war absolut umfassend. Die Ausstattung nicht nur der Küche hat unsere Erwartungen und durchaus hohen Ansprüche noch übertroffen. Das Haus stellt einen guten Ausgangspunkt für die Besichtigung vieler Loireschlösser und anderer Sehenswürdigkeiten der Umgebung dar. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter.

    Reisezeitraum: Aug 2014
x