Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Superschönes Appartement, Vermieter 1a, toller Service
    5 von 5

    Wir waren von der kleinen aber feinen Wohnung im 2.Stock auf Anhieb begeistert! Hier wurde liebevoll auf's kleinste Detail geachtet: frische Blumen in der Vase zum Empfang, der Kühlschrank war mit dem nötigsten bestückt, das Bett ansprechend bezogen, darauf liebevoll arrangiert Bademäntel mit einem “Willkommen-Hupferl“ und frische Frottiertücher im Bad. Kaffeekapseln in der Küche für die Kaffeemaschine, ein Korb mit Marmelade und Brotaufstrich, Butter, Wasser und O-Saft im Kühlschrank.Die Wohnung frisch renoviert auf dem neuesten Stand, sauber und liebevoll eingerichtet. Kurz gesagt: was zum Wohlfühlen. Man merkt, dass dem Vermieter am Wohl der Gäste sehr viel liegt.Colmar ist eine reizende Stadt und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir sind zwar das erste Mal dort gewesen, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Und in dieser Wohnung möchte man nicht nur einmal Gast gewesen sein. Ich kann unsere Vermieter nur beglückwünschen für das tolle Feeling und das feine Gespür für Gäste. Bitte bleiben Sie so und herzlichen Dank für diese schöne Zeit.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Sehr zufrieden!
    4 von 5

    Nette Gastgeber, schöne Wohnung, gerne wieder :-)

    Reisezeitraum: May 2018
x