Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr freundliche Vermieterin, auch spontan ansprechbar; alles da, was man braucht
    5 von 5

    Sehr gastfreundlich und aufgeschlossen. Nette Nachbarn. In der Wohnung alles vorhanden, sauber und gemütlich. Bei Fragen/Problemen war die Vermieterin gut ansprechbar. Chateau liegt fußläufig etwa 20 min vom Strand/Narbonne entfernt. Auto ist ratsam für weitere Ausflüge.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Gepflegte Wohnung in toller Lage
    5 von 5

    Wir haben 2 Wochen in Narbonne Plage verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Der Kontakt zu den Vermietern war von Anfang an sehr gut. Auch vor Ort gibt es eine kompetente Ansprechpartnerin. Das Haus ist sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Lage des Hauses (in einer ruhigen Ferienhausanlage am Ortsrand) war für uns perfekt. In wenigen Minuten ist man am traumhaft schönen Sandstrand. Abends haben wir den Spaziergang am Meer entlang zu den Geschäften und Lokalen sehr genossen. Aufgrund der Ferienzeit war natürlich relativ viel in Narbonne Plage und Umgebung los. Allerdings ist der Sandstrand so weitläufig, dass dies überhaupt nicht gestört hat. Narbonne Plage bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge. Zu empfehlen sind auf jeden Fall Séte, Beziers und Narbonne. Besondere Highlights waren auch der Safaripark in Sigean und die nächtliche Lichtershow in der Abtei Fontfroide. Also eine klare Empfehlung für die Wohnung und die traumhaft schöne, abwechslungsreiche Gegend.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x