Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ehemalige Scheune zur wunderschönen Aussicht.....
    4 von 5

    Wir verbrachten hier zu zweit 6 sehr schöne Tage Ende September. In der Nebensaison ist es hier wunderbar, wenn man die Stille und Zurückgezogenheit zu schätzen weiß. Und wenn man natürlich auch ein Liebhaber der Natur ist, dann kommt man hier voll auf seine Kosten. Das Haus liegt sehr schön am Hang und man kann vom Grundstück aus wunderbare Ausblicke geniessen. Die Einrichtung selbst bietet alles, was man braucht, allerdings darf man keinen Luxus erwarten. Zu unserer Zeit waren die Weintrauben der Laube vor dem Hauseingang gerade reif und wir genossen die köstlichen Früchte in vollen Zügen. Als größere Familie muss man sich im Klaren darüber sein, dass die beiden Wohnetagen bis auf ein Schlafzimmer im OG nicht durch Türen voneinander getrennt sind und man deshalb rein akustisch einander voll ausgesetzt ist. Wir haben das Haus, das Umland und natürlich auch die Tarn, die wir zu dieser Zeit fast für uns alleine hatten, sehr lieb gewonnen und uns hier sehr wohl fühlen dürfen. Die Vermieter haben uns auch sehr freundlich empfangen und sind jederzeit zur Stelle, wenn man sie braucht.

    Reisezeitraum: Sep 2017
x