Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöner Urlaub in Frankreich
    4 von 5

    Die großräumige Ferienwohnung hat uns gut gefallen, Wünsche unsererseits wurden schnell und direkt erfüllt

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Die Bilder entsprechen der Realität.Das Haus hat alles was man braucht.Es war sauber, als wir kamen.
    5 von 5

    Wir sind eine 4-köpfige Familie mit zwei kleinen Hunden. Das Haus war für unsere Bedürfnisse prima. Es sind auch schöne Gartenmöbel vor Ort. Wir haben in Hammeville eine schöne Zeit verbracht. Der Ort selbst ist sehr klein aber mit freundlichen Bewohnern. Die ländliche Gegend ist sehr gut um abzuschalten. Im nächst kleineren Ort Veselize gibt es einen Supermarkt, der alles hat. Sollte der Bäcker im Ort geschlossen haben, gibt es in Tantonville eine sehr süße Alternative. Die Lage des Hauses ist sehr praktisch. Wir waren u.a. in Nancy, Toul, Epinal, am Lac de Madine und in Pont a Mousson. Zum Wandern waren wir am Colline de Sion. In Charmes gibt es ein sehr nettes kleines Freibad sowie in etwa 10 km Entfernung einen kleinen Badesee. Die Vermieter sind sehr sehr nett und hilfsbereit haben uns mit selbstgemachter Marmelade und Honig beschenkt. Mirabellen gab es noch dazu.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x