Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Kanton Mouthe

Neueste Bewertungen

  • Entspannung pur
    5 von 5

    wunderschön gelegen in einer sehr reizvollen Umgebung. Dem Haus fehlte nichts, warm und gemütlich. Wundervolle Spaziergänge in der direkten Umgebung und wundervoll entspannende Autofahrten in der Region da meist wenig Verkehr herrschte. Die Vermieterin war sehr nett. Leider ist mein französich nicht so gut und das deutsch der Vermieterin noch schlechter als mein französisch aber mit Händen und Füßen bekommt man auch so manches hin. Wir waren zum ersten Mal im französischen Jura da wir unserer alten Hunde wegen nicht noch einmal dem Sommer hinterher fahren wollten. Ich habe schon sehr viele Regionen Frankreichs gesehen und erlebt und muss erkennen, dass das Jura wunderschön ist. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

    Reisezeitraum: Sep 2018
x