Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • großartig
    5 von 5

    Wir hatten wunderbare Tage in diesem Ferienhaus. Der Garten ist großzügig, das Trampolin war für unsere Kinder ein traum. Wohnzimmer und Küche sind super, wunderbarer Blick auf die Landschaft vom Esstisch aus. Komfort in den Schlafzimmern ist ok, unterm dach wird es allerdings auch mal warm. Unpraktisch ist die Tatsache, dass das Bad in einem der beiden zimmer ist, kann nachts auch mal für Unruhe sorgen.... Aber wir haben uns damit arrangiert, Erdgeschoss und Garten gleichen das mehr als aus. Sehr zu loben ist die Kommunikation mit dem Vermieter: sehr unkomplizierte und rasche Antworten und Klärung von Fragen. Und obendrein auch noch sehr nett.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Sehr empfehlenswert!
    5 von 5

    Unsere Woche in diesem kleinen "Nest" war jederzeit angenehm und im Nu vorüber. Die Fewo in einer prima und modern renovierten ehemaligen Scheune ist mit 2 Terrassen für alle Sonnensituationen gewappnet und der originelle Pool sorgt für Abkühlungen. Die Vermieter waren stets überaus hilfreich und freundlich. Alles war sehr angenehm, unkompliziert und sauber - ein echter Glückstreffer für uns!

    Reisezeitraum: Aug 2013
x