Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ländlicher Charme
    5 von 5

    Ein wunderschönes Gîte mit herrlicher Aussicht auf die Wiesen. Alles für einen erholsamen Urlaub ist anwesend! Heimelige Schlafzimmer, ein offener Kamin, stilvolle Möbel, viele Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, ein kleiner Pool, eine Halle mit Tischtennistisch, Tischfußball und Billardtisch. Sehr nette, sympatische Gastherren und einfach diese herrliche Ruhe!

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Unterbringung, Atmosphäre und Service waren exzellent. Sehr freundliche Aufnahme vermieterseits
    5 von 5

    Das Ferienhaus ist sehr sauber und komfortabel, geschmackvoll hergerichtet. Die Vermieter hielten sich dezent im Hintergrund, waren aber jederzeit zu Auskünften bereit. Ich kann das Feriendomizil auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Ort ist als Ausgangspunkt zu Ausflügen für kunsthistorisch Interessierte geeignet.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x