Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein wunderbares Haus in einer wunderschönen Region
    5 von 5

    Wir waren wirklich begeistert! Das Haus ist sauber und sehr gut ausgestattet (vielen Dank für die Strandutensilien). Es war WIRKLICH ALLES da. Die Matratzen schienen hochwertig und waren nicht durchgelegen. Der Garten war gepflegt und nicht einsehbar- Privatsphäre pur. Die schönen Strände der Umgebung waren innerhalb von 15 Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir haben uns sehr gut in dem Haus gefühlt. Wenn wir wieder in diese Region reisen, dann auf jeden Fall in dieses Haus!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Tolles Haus, schöne Lage
    5 von 5

    Großzügige Aufteilung des Hauses, großer Wohn- / Essbereich, angenehme Schlafräume. Sehr schöner Garten mit Blick auf ein großes Sonnenblumenfeld; fußläufige Erreichbarkeit des Ortskerns von Mornac.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x