Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus mit super Lage!
    5 von 5

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, schöner Garten mit Loungeecke. Das Domizil lässt keine Wünsche offen. Man kann alles zu Fuß erreichen. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Sehr zu empfehlen! Wir würden sofort wieder kommen. VieleSehenswürdigkeiten in der Umgebung machen den Urlaub perfekt.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Entspannte Tage auf dem Land
    4 von 5

    Wir waren zu zweit, wollten eine Woche bleiben und haben verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Bei Sonnenschein und leichtem Wind haben wir uns wunderbar erholt. Der Standort ist ideal für Ausflüge mit dem Auto. In ca. 1,5 Stunden erreicht man viele Sehenswürdigkeiten stressfrei. Wenn man einen Tagesausflug daraus macht, bleibt auch noch Zeit fürs Meer und den Einkauf fürs Abendessen. Der Gastgeber ist sehr freundlich und hat uns herzlich willkommen geheißen. Trotz unserer etwas holprigen Französischkenntnisse kamen wir prima klar und haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x