Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wir haben Ruhe gesucht und gefunden.
    5 von 5

    Le Prat de Mu ist ein nettes kleines Ferienhaus. Es bietet alles was man für Ruhe und Erholung braucht. Das französische Bett ist gut, nicht zu weich. Wir haben gut darin geschlafen. Die Zimmerchen oben sind für Kinder und jung gebliebene. Der Wohnbereich ist gemütlich. Die Küche ist praktisch eingerichtet. Herd,Backofen funktionieren einwandfrei. Sehr erfreulich es gibt einen großen Gefrierschrank mit Kühlschrank. Wirklich praktisch, da ein Einkauf "mal eben" nicht möglich ist. Dusche ist für Personen über 2 m kritisch. Kopf einziehen! Die Lage ist klasse. Ruhe pur. Man hört die Vögel und den Wind in den Bäumen. Für Hunde ideal. Der "Ziegenstall" verfügt über einen kleinen Zaun. So kann der Hund immer raus und man hat ihn dennoch im Blick. Andersrum bleiben die Ponies außen vor, die auf dem Gelände das Grün klein halten. Als wir vor Ort waren, waren es zwei Ponies. Die übrigen waren auf den Weiden verteilt. Die Distanzen hier misst man nicht in Kilometern sondern in Minuten. Wir haben die wirklich kurvigen Straßen genossen! Wir haben Carcassonne und die "Fünf Söhne" besucht. Jeder Aufstieg zu den einzelnen Burgen hat sich gelohnt. Queribus war besonders eindrucksvoll, sehr stürmisch an dem Tag. Die Bäckerei an der Windmühle ist ein MUSS. Wir haben den Urlaub genossen. Tolle Landschaft, tolle Lage. Wir z uns aufgefallen ist. Selbst mit unseren wenigen Brocken Französisch sind wir freundlich zurecht gekommen. Englisch ist weit verbreitet. Wir kommen gerne wieder.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Lovely House - calm village - wonderful region
    5 von 5

    english: We've stayed with four persons (2 adults, 2 children) for two weeks in Douzens. The house has a lot of space and two possibilities sitting outside. The furniture is not new, but everything ist ok and the house is clean. The lessor lives in the house next door, but you can be on your own. The lessor very cute and helpful. We would come back everytime. Thank you for recreative and interesting holidays. german: Wir waren mit vier Personen (2 Erwachsen und 2 Kinder) für zwei Wochen in Douzens. Das Haus ist geräumig, gut aufgeteilt und hat zwei Möglichkeiten, draussen zu sitzen (Terasse vorne und Wintergarten hinten). Die Einrichtung ist nicht neu, aber alles vorhanden und sauber. Der Vermieter lebt im Haus nebenan, aber man kann jederzeit nur für sich alleine sein. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hierhin fahren. Vielen Dank für erholsame und interessante Ferien.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x