Diese Objekte in der Nähe könnten Ihnen gefallen
Kleines Landhaus
2 SZ
1 Bad
5 Pers.
55
64 €pro Nacht
Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig und erholsam
    5 von 5

    Für Menschen, die keinen Trubel, sondern Ruhe und Nähe zur Natur suchen, ist die Ferienwohnung, die sehr originell eingerichtet ist, in Ivrey sehr geeignet. Die Küche ist mit allem, was man braucht, ausgestattet. Flo und Caro, die Vermieter sind sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Naturnahes, sehr ruhiges Urlaubsdomizil.
    4 von 5

    Die Ferienwohnung liegt in einem reizvollen, typisch französischen Dörfchen. Der Ausblick aus der Wohnung, die , sehr geräumig, uns viel Freiraum gelassen hat, ist einfach bestechend durch die phantastische Umgebung: pure Natur! Wir haben hier viele Wanderungen zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten gemacht. Auch im Haus gab es vielerelei Beschäftigungsmöglichkeiten ( alles entspricht der Hausbeschreibung). Die vollausgestattete Küche hat mich französisch kochen lassen mit den guten Produkten aus der dortigen Region. Nicht zuletzt hatten wir sehr guten Kontakt mit dem Vermieter . Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x