Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Haus in optimaler Lage!
    5 von 5

    Wir hatten einen echten Traumurlaub in diesem Haus und in dieser Region. Das Haus lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, der offene Wohn-/Essbereich lädt zum Verweilen ein, die Küche bietet alles an Equipment. Die Umgebung lädt zu einer sehr vielfältigen Urlaubgestaltung ein. Wir haben wunderschöne Wanderungen unternommen, die Kinder waren total begeistert, weil man, wenn man wollte, auch ein klein wenig klettern konnte. Die Dörfer in der Umgebung sind wunderschön und man verliebt dich sofort in Landschaft und Ortschaften. Marseille ist unbedingt auch eine Reise wert. Nach der Rückkehr von den Ausflügen konnten die Kinder sich am Pool austoben und wir mit einem Buch entspannen und den herrlichen Ausblick und die traumhaften Farben genießen. Die Vermieter waren sehr, sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und haben ebenfalls dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefühlt haben! Um es kurz zu machen: unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen! Einen herzlichen Dank noch einmal für die herrlichen zwei Urlaubswochen! Liebe Grüße, Nicole

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schönes altes Haus, geschmackvoll eingerichtet, wunderschöner Garten
    5 von 5

    Die Unterkunft ist außergewöhnlich schön und ca. 2,5 km vom Stadtzentrum von Sisteron idyllisch gelegen. Tags lässt sich in die Ferne schauen, nachts ein toller Sternenhimmel bewundern (es gibt kaum Lichtverschmutzung). Direkt am Haus liegt ein Lavendelfeld. Der Garten ist eine Oase der Entspannung. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und umsichtig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x