Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Montardit

Neueste Bewertungen

  • Einfach schön!
    5 von 5

    Der Urlaub auf der Burg war wunderschön. Man wohnt ganz ruhig auf einem Hügel, ist umgeben von Natur und wir konnten nachts sogar die hauseigene Eule hören. Die Burg ist sehr liebevoll hergerichtet und super ausgestattet - wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern da, die natürlich den Pool super fanden. Man kann sehr schön abends auf der Terrasse oder auch drinnen vor dem Kamin sitzen. Da wir zwei Familien waren, haben wir im oberen Apartment gewohnt, das wirklich viel Platz bietet und wo wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar, in der Umgebung gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten auch für Kinder (z.B. eine Höhle mit Höhlenmalereien, Reptilienfarm), aber eigentlich ist es auf der Burg doch am schönsten! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Reisezeitraum: Apr 2017
x