Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • War super gerne wieder!!
    5 von 5

    war ne super Woche, Thom ist auch echt Klasse, selten so entspannte Gastgeber gehabt wie Ihn, und falls mal fragen sind zur Umgebung oder wie man am besten Irgendwo hin kommt einfach fragen, er hilft immer gerne weiter. Zur Wohnung selber: Sie liegt in einer eingezäunten (relativ neubau?) Siedlung, ist schön hell und bietet richtig viel Platz und ist sauber. wie in der Überschrift schon gesagt, jederzeit wieder!!!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Schönes Haus mit tollen Ausflugsmöglichkeiten nach Paris und Umgebung
    5 von 5

    Wir haben eine Woche als Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) in diesem schönen Ferienhaus verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Corine ist eine tolle Gastgeberin und hat uns mit wertvollen Tips versorgt. Der Standort des Hauses ist optimal für Ausflüge ans Meer, nach Rouen, nach Giverny und natürlich nach Paris, uvm. Paris erreicht man sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Haus hat einen schönen Garten und ist perfekt ausgestattet. Von provenzalischem Geschirr bis hin zu einem Kuchen-Rührgerät ist in der Küche alles vorhanden. Die hochwertigen Betten sind bequem. 2 Supermärkte sind nur 5 min entfernt. Wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Mar 2018
x