Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein wünderschönes Anwesen für alle die Ruhe und Erholung suchen
    5 von 5

    Wunderschön eingerichtetes Haus zum Wohlfühlen. An alles wurde gedacht. Nichts wurde vermisst. Sehr schöne und ruhige Lage. Viel Natur und Ruhe. Ein Haus zum wohlfühlen. Wir haben es genossen. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Betreuung! Einfach kommen und erleben.

    Reisezeitraum: Sep 2017
  • Einträge aus Ihrem Gästebuch
    5 von 5

    Thomas und Tabea Börner aus Berlin: Als wir im September ankamen, herrschte noch der Sommer mit über 30 Grad und prächtigem Sonnenschein. Also ging´s tagsüber zum Abkühlen in die Höhen der Pyrenäen. Abends ließ sich auf der Terrasse die Frische der Nacht genießen. Nun sind wir schon wieder viele Wochen zurück im Berliner Trubel und können uns die traumhafte Ruhe in Eurem Haus und drumherum kaum noch vorstellen. *** Hiroshi Tsuji aus Stuttgart: Weites Land, hohe Berge, brillante Sonne, zigtausende Sterne, stille Nächte, erfrischendes Morgengrauen, beeindruckende Abenddämmerung, Schafe, Kaninchen, Hühner, Küken, Hund, Katzen, Feldmäuse, Libellen, ein Teich als guter Biotop, liebe- und mühevoll hergerichtetes Bauernhaus, und darin eine gemütliche Fremdenwohnung, leckeres selbstgebrautes Bier.... und allerhöchste Zeitruhe. Was wir lieben und was uns Freude macht gibt es bei Euch wohl Alles. Was bleibt ist wirklich wunderschöne Erinnerung.

    Reisezeitraum: Feb 2008
x