Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Idyllisches Häuschen mit stilechter Einrichtung
    5 von 5

    Idyllisches Häuschen mit stilechter Einrichtung in den engen Gassen eines niedlichen Bergdorfes, ca. 150m vom Lac de Sainte-Croix entfernt. Wer diesen Stil liebt so wie wir, wird sich hier auf jeden Fall wohlfühlen. Im Haus ist an Einrichtung alles da, was man braucht.Der Schlafraum befindet sich halb im Felsgestein und ist selbst bei großer Hitze angenehm kühl. Im Ort ist eine ausreichende Anzahl von Restaurants und Bar`s, um jeden Tag etwas anderes auszuprobieren. Der Bäcker hat gefühlt immer geöffnet. Alles Andere findet man in den Nachbarorten oder am Sonntag auf dem Markt in Bauduen selbst. Die ersten Bilder vom See, sahen aus wie mit dem Bildbearbeitungsprogramm auf gehübscht. Aber weit gefehlt, das Wasser hat diese wahnsinns Farbe. Ansonsten, eine athemberaubende Landschaft mit unendlich vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir haben allein für die Verdonschlucht drei Tage investiert ( 1. mit dem Auto um die Schlucht, 2. mit dem Kajak in die Schlucht - soweit man darf, 3. eine unvergeßliche Wanderung zum "Imbut" in der Verdonschlucht ). Wir hatten leider nur eine Woche gebucht und müssen nun wohl Wiederkommen, um das Verpaßte nachzuholen. Nicht zu vergessen nette Leute im Ort und der Nachbarschaft. Was bleibt ist ein Urlaub mit vielen schönen Erinnerungen und Bilder, die man auch ohne Fotoapparat nie vergißt. Vielen Dank Gerard Febvay und vielen Dank Anna

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Super Urlaub in der Region des Verdon
    5 von 5

    Die Ferienwohnung ist top ausgestattet und bietet alles was man braucht. Alles sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Unbeschreiblich ist der Ausblick, man kann bei gutem Wetter den Mont Ventoux und bis auf die Berge vor Marseille blicken. Noelle ist eine fantastische Gastgeberin freundlich und immer da wenn man etwas benötigt oder eine Frage hat. Die Unterhaltung mit ihr war immer sehr herzlich. Für uns war es wie ein zweites Zuhause und wir kommen sehr gerne wieder um noch mehr in der Umgebung zu entdecken.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x