Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Fantastisch!
    5 von 5

    Ein wundervolles und super ausgestattetes Haus mitten in der Natur und sehr sehr nette, freundliche und hilfsbereite Hausbesitzer. Die Woche war zu kurz aber ich werde bestimmt nochmals dahin. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank an Elisabeth und ihrem Mann für die Tipps!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderbar
    5 von 5

    Unsere Ferien im Studio von Nancy werden uns noch lange so positiv in Erinnerung bleiben. Die Ruhe, die Nähe zur Natur, die vielen Möglichkeiten zum Wandern, der Fluß in der Nähe und natürlich : Die wunderbare AUSSICHT auf den majestätischen Mont Ventoux !! Unsere Gastgeberin war superfreundlich und hilfsbereit. Das Studio und der kleine Wintergarten davor gemütlich und prima ausgestattet. Leider ging unsere Zeit in der Provence viel zu schnell zu Ende. Immer wieder gerne. Barbara.

    Reisezeitraum: Aug 2017
x