Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Superschöner Urlaub in zauberhafter Ferienwohnung
    5 von 5

    Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ist für zwei Personen ideal. Zum Essen und auf der Terrasse wäre auch für mehr Leute Platz. Zum Kochen und Grillen ist alles vorhanden. Herrlicher Blick von der Terrasse aufs Meer, Frühstück in der Morgensonne, ab und zu Besuch von zwei (etwas schüchternen) Katzen. Der Vermieter wohnt darüber und ist sehr hilfsbereit, aber unaufdringlich. Man kann zu Fuß den Strand erreichen und den örtlichen Proxi-Markt, Bäcker und verschiedene Restaurants. Mit einem Mietwagen sind Wanderrouten und Strände (auch mit Sand!) gut zu erreichen. Ein herrlicher Urlaub. Wir kommen wieder!

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Sehr empfehlendswert
    5 von 5

    Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sehr wohlgefühlt in dem Haus. Man kann sich sehr gut erholen, z.B. auf der Terasse mit einem tollen Ausblick. Das Haus ist ein guter Ausganspunkt für Ausflüge um den Norden Korsikas zu erkunden . Sehr gastfreundliche, sympathische Vermieter, die einen angenehmen Aufenthalt bereiten. Auch wir wurden mit einem Korb voller korsischer Spezialitäten empfangen. Merci beaucoup pour votre hospitalité. Nous aimons revenir. Markus u. Heike

    Reisezeitraum: Jun 2018
x