Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr charmant eingerichtetes Häuschen mit allem, was man braucht, nah zum Strand
    5 von 5

    Man fühlte sich sehr willkommen, Elodie und ihr Team waren sehr hilfsbereit. Die wichtigsten Verbrauchsmittel waren da, so dass man nicht gleich zum Supermarkt musste. Zum wunderbaren Strand ist es wirklich nah. Das einzige, was schöner sein könnte, wäre die Aussicht von der Veranda. Auf der man aber sehr schön sitzt.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Tolle Zeit in Mimizan
    5 von 5

    Wir waren mit zwei Kindern im Juni/Juli 2018 vor Ort und waren von Mimizan und dem Apartment total begeistert. Madame Gizon ist eine tolle Gastgeberin zu der wir jederzeit gerne wieder kommen würden.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x