Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ruhig und erholsam
    4 von 5

    Wir haben erst nach Zahlung der Miete die Lagedaten bekommen und waren sehr gespannt was uns erwartete. Wir hatten keine besonderen Erwartungen und wollten eigentlich nur Ruhe und ein paar Schlösser der Loire. Ruhe und Erholung haben wir bekommen. Das gut eingerichtete und saubere Haus liegt wie auf einer Insel in einem Meer von Getreidefeldern. Die Insel haben wir uns mit der netten Verwalterin und ein paar Franzosen geteilt, die auf dem zugewachsenen Nachbargrundstück stundenweise herumbastelten. Für Ruhe sorgte auch die hohe Mauer, die, wie hier wohl üblich, unser großes Grundstück einfasste. Abends gab es ein paar Fledermäuse und einen etwas dämlichen Fasan - sonst nichts. Dafür waren die großen Schlösser sehr belebt und auch sehr sehenswert. Es musste fleißig das Auto benutzt werden. Frankreich ist ein Flächenland. Dies gilt auch für den Einkauf. Der letzte überlebende Bäcker konnte noch mit dem Fahrrad erreicht werden. Die riesigen Supermärkte haben wir mit dem Auto angefahren. Macht aber nichts. Der Einkauf wurde nach der Besichtigungstour erledigt. Waren alle sehr zufrieden.

    Reisezeitraum: Aug 2016
x