Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Gemütliche Ferien mit Seeblick
    5 von 5

    Nun ja, das Haus wirk etwas baufällig, wie auch der größte Teil der Stadt, was jedoch seinen Charme hat. Man merkt, dass der Ort bessere Zeiten erlebt hat. Der Blick auf´s Meer ist unbezahlbar. Wir konnten das Meer mal friedlich, mal aufgewühlt erleben. Sehr angenehm war das abendliche Sitzen auf der verglasten Terasse, um die Sonnenuntergänge und die jagenden Fledermäuse zu beobachten. Morgens kann man die Strandfischer und bei Wind, die Kitesurfer beobachten. Im Haus selbst ist alles vorhanden, was man benötigt. Einfach eingerichtet, was aber absolut ausreicht. Technische Geräte sind incl. Wäschetrockner und freies WLAN vorhanden. Wie der Pelletofen funktioniert, habe ich nicht wirklich herausgefunden. Einfach genauer beim Vermieter nachfragen. Wir brauchten ihn nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und sind mit dem Auto leicht zu erreichen. Der Strand ist steinig und geht bei Ebbe in einen Sandstrand über. Auch mehrere Spielplätze gibt es, leider keine Tischtennisplatte, wie angekündigt. Der Tischtennisball wäre uns aber eh ständig weggeweht worden. Ein abgesperrtes Fußballfeld lädt zum Toreschießen ein. Wenn der Ball über die Absperrung fliegt, heißt es laufen, damit der Ball nicht zwischen den Strandbefestigungen oder im Wasser landet. Die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Wer also einen etwas ruhigeren Urlaub genießen möchte und darüber hinwegsehen kann, dass ein paar Türklinken nicht richtig sitzen, der wird hier fündig. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Angenehm und erholsam
    5 von 5

    Zwei wunderbare Wochen im Ferienhaus verbracht. Schöne Lage, nette Vermieter und idealer Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung, sei es zu Fuß oder mit dem Auto. Einziges Manko: kein Wi-Fi, aber anderseits war es auch angenehm, weniger online zu sein. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Aug 2018
x