Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Charakrervolle Unterkunft an zentraler Lage
    5 von 5

    Sehr nette Hauseigentümerin, gute Ausstattung. Zwei Zimmer haben Fenster zur Straße hin, wir mussten sie beim Zubettgehen schließen, sonst war es zu laut. War aber kein Problem für uns. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail und sehr originell eingerichtet. Die Hühner waren ein Riesenspass für die Kids, die sie stundenlang beobachteten, und alle freuten sich stets über ein frisches Ei zum Frühstück! Tolle Strände am See und Ocean in 10 bzw 15 Min Fahrzeit machen die Lage des Hauses ideal. Sehr empfehlenswert!

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Perfekter Familienurlaub
    5 von 5

    Wir waren zu neunt (2 Familien mit 4 Erw. und 5 Ki) in dem Haus und haben den Urlaub sehr genossen. Alle Zimmer sind geschmackvoll und komplett eingerichtet. Einbauküche komplett ausgestattet. sehr ruhig, da recht einsam gelegen. Riesiges Grundstück mit Pool, Fussballplatz, Volleyballfeld und Spielplatz. Sehr geschätzt haben wir die überdachte Terrasse mit dem Grill. Der Strand ist ca. 20 min und der See ca. 15 min per Auto entfernt, die Ortschaft 5 min per Auto bzw. 15 min per Rad. Für eine grössere Gruppe oder 2 Familien ist dieses Haus ideal, wenn man nicht direkt am Strand wohnen möchte. 2 Elternschlafzimmer, ein kleines DZ und ein grosses Kinderschlafzimmer mit 6 Betten (ink. 1 Etagenbett), 2 Wohn- und 1 Esszimmer. Tischkicker im Haus. Man kann also viel Spass gemeinsam haben, sich aber auch aus dem Wege gehen, wenn man auch einmal seine Ruhe haben möchte. Etwas Zeit muss man allerdings zum Einkaufen investieren, da der Ort nur einen kleineren Supermarkt bietet und ein richtiger grosser Supermarkt erst in Lacanau existiert (30 min Fahrt). Alles in allem können wir uns aber eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

    Reisezeitraum: Jun 2018
x