Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Massillargues-Attuech

Neueste Bewertungen

  • Ein hervorragendes Ferienhaus in wunderschöner Lage
    5 von 5

    Wir haben drei wunderschöne Wochen in dem großen, außerordentlich geschmackvoll und gemütlich eingerichteten Haus verbracht. Von der großen verglasten Terrasse bietet sich ein eimaliger Blick auf das Tor der Cevennen. Die Matratzen und Betten waren sehr gut, Bettwäsche und Handtücher ausreichend vorhanden. Die Küchenausstattung war für uns Selbstversorger komplett und in einem sehr guten Zustand. Das persönlich zusammengestellte Info-Material bot viele Unternehmungstipps. Die nachbarschaftliche Nähe der freundlichen und zurückhaltenden Vermieter empfanden wir als angenehm.

    Reisezeitraum: Sep 2018
  • Bezauberndes Haus
    5 von 5

    Was für eine wunderschöne Unterkunft! Ankommen, wohlfühlen und genießen. Das kann man bei Anne von der ersten Minute an. Die Wohnung in diesem bezaubernden Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat viel Charme und ausreichend Platz für zwei Personen, evtl. mit Kind. Die Wohnung hat einen separaten Eingang. Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, an das sich die offene Küche anschließt. Ein kleines Badezimmer (gerade neu renoviert) liegt direkt vor dem Schlafzimmer, das ebenfalls sehr schön eingerichtet ist. Die Wohnung ist wunderbar hell. Anne ist ein reizende Gastgeberin, empfängt mit selbstgemachter Marmelade, gibt viele Tipps, ist einfach für ihre Gäste da. Wir hatten die Ehre, Anne's erste offiziellen Gäste zu sein und haben uns vom ersten Moment an sehr sehr wohl gefühlt. Wer eine authentische und ruhige Bleibe in einer weniger bekannten Gegend Südfrankreichs sucht, ist hier genau richtig. Es ist ein Katzensprung in die Wandergebiete der Cevennen. Uzés, Nimes und Montpelier sind schnell zu erreichen. Der Gardon läd zum Baden ein. Es gibt viel zu entdecken. Wir waren leider nur 3 Nächte bei Anne und kommen sehr gern wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2018
x