Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • .... nur Abreisen möchte man nicht. Wunderbarer Platz zum Entspannen.
    5 von 5

    Das Haus ist in einer sehr schönen privaten Villensiedlung gelegen. Die Ausstattung ist sehr hoch, Kunst und viele kleine Details führen dazu, dass man sich "zu Hause" fühlt. Alles ist sauber und gepflegt. Wir, meine Frau und meine Kinder, haben uns extrem wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben. Durch den unmittelbaren Zugang zum Meer ist ein Pool nicht erforderlich. Das Wasser ist unglaublich klar und Anfang Juli schon warm genug.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Wunderschöne Gegend, tolle Wohnung: stilvoll, großzügig mit sehr gemütlichem Wohn-Essbereich!
    5 von 5

    Wir hatten eine sehr abwechslungsreiche, wunderbare Zeit. Das Frühstück auf der hübschen Terrasse war sicherlich der beste Start in die Urlaubstage, die wir an zahlreichen Badestränden und in traumhafter Bergwelt verbringen durften. Es fehlt an nichts, auf dem Gasherd lässt es sich toll kochen und Béatrice hat viele gute Restaurant-Tipps bereit! Die Wohnung ist sehr sauber, mit Liebe zum Detail eingerichtet, die Vermieterin sehr hilfsbereit, alles top. Merci beaucoup et à bientôt, Béa!

    Reisezeitraum: Jun 2018
x