Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Marine de Davia

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus - phantastische Lage - klasse Vermieter
    5 von 5

    Manchmal ist die Vorfreude ja sehr groß und das Erwachen dann sehr böse. Hier ist es noch besser, als auf den Bildern. Die Aussicht und die Bucht sind einfach großartig. In diesem Haus fühlt man sich gleich zu Hause - es fehlt an nichts. Man merkt, dass die Vermieter das Haus auch regelmäßig selbst nutzen. Gemütlich, aber nicht überfrachtet; unfassbare Ausstattung in der Küche - egal ob es Geschirr, Besteck oder Töpfe sind - von allem mehr als genug in klasse Qualität. In der näheren Umgebung gibt es tolle Orte mit guten Restaurants, einen großen Supermarkt und weitere sehr schöne Strände und Ausflugsziele (Fango Tal oder Bonifatu). Die Vermieter sind ausgesprochen nett und hilfsbereit und haben auf jeden Fall den ein oder anderen Tipp gerade für Korsika Anfänger, so wie uns. Fazit: bedenkenlos zu empfehlen - bei unserem nächsten Korsikaurlaub auf jeden Fall die erste Anlaufstelle.

    Reisezeitraum: Oct 2018
  • Traumhaft
    5 von 5

    Traumlage, super ausgerüstet, sehr nette Vermieter. Trotz der späten Jahreszeit und dem super Wetter konnten wir das Bad im Meer noch täglich geniessen und die Region zu Fuss und mit dem Bike erkunden.

    Reisezeitraum: Oct 2018
x