Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschönes Ferienhaus in einer wunderschönen Gegend mit sehr netten Gastgebern
    5 von 5

    Ein liebevoll restauriertes Haus, in dem es an nichts fehlt. Die Gastgeber sind sehr nett und diskret. Die Gegend ist für Wanderer, Fahrrad- und Motorradfahrer sowie Naturliebhaber ein absolutes Paradies. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft uneingeschränkt weiter.

    Reisezeitraum: Jun 2018
  • Oase der Ruhe und zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge
    5 von 5

    Das Haus ist sehr gut eingerichtet mit liebevollen Details, die Küche lässt keine Wünsche offen, der Pool ist schön angelegt und sauber, die Terrasse ist einladend und am Abend gut beleuchtet, Virginie ist sehr nett und diskret. Rundherum eine Oase der Ruhe! Durch die zentrale Lage von Mallemoisson und die Nähe zu Digne-les-Bains sind gute Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und man kann gut zu sämtlichen Ausflügen starten. Eine kleine Kritik nur - das kleine Doppelbett war nicht sehr stabil. Für unsere zwei Teenager war es okay, aber für zwei (schwere) Erwachsene ist es nicht geeignet. Alles andere war super und wir kommen gerne wieder!

    Reisezeitraum: Aug 2017
x