Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Ein super schöner Urlaub in toller Umgebung
    5 von 5

    Wir haben als fünfköpfige Familie einen super Urlaub an der Ardeche verbracht, nicht zuletzt dank unserer Vermieter, die immer prima Tipps für uns hatten: Wo kann man mit Kindern baden, wandern, wo gibt es die besten einheimischen Spezialitäten usw. Die Wohnung ist sehr gepflegt, super ausgestattet, die Betten sind sehr bequem und auch für die Kinder gab es viele Spielmöglichkeiten. Vielen Dank für den schönen Urlaub!

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr, sehr schön!
    5 von 5

    Wir haben uns bei Nathalie und Thierry sehr wohl gefühlt! Sehr nette und sympathische Leute. Die Wohnung ist schön eingerichtet. Der ganze Hof ist liebevoll und dem Bau enstsprechend gestaltet. Wir waren acht Tage mit den Motorrädern in Joyeuse. Man kann von dort aus viele Routen durch die Archdeche bzw. das Zentralmassiv fahren. Das Dorf selbst (knapp drei km ins Tal) hat alles, was man braucht. Carrefour, Bäcker, Bio-Gemüseladen, etwas außerhalb Intermarché, zwei Tankstellen, Lokale, etc. Matthias und Anette

    Reisezeitraum: May 2018
x