Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Wunderschön
    5 von 5

    Wir haben uns zwei Wochen einfach nur wohl gefühlt. Das Haus ist eingebettet in eine ruhige Landschaft an einem See und wer einfach entspannen möchte, ist hier genau richtig. Das Haus war gemütlich eingerichtet, in der Küche fehlte es an nichts. Daniel und Christine waren hervorragende und über aus nette Vermieter. Dafür ein tolles Danke. Die lauschigen Abende haben wir unter einem klaren und wunderschönen Sternenhimmel verbracht, konnten die Fledermäuse über uns beim Fangen der Fliegen zuschauen und unsere Ausflüge nach Perigeux, Angouleme und Bartome waren klasse. Der Pool war gepflegt, wurde regelmäßig gesäubert und wurde jeden Tag ausgiebig genutzt. Danke für dieses tolle Feriendomizol

    Reisezeitraum: Aug 2018
x