Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schönes ruhiges Haus mit Tieren
    5 von 5

    Wir, 2 Erwachsene und zunächst 2, dann 3 Kinder waren zwar nur 1 Woche in diesem ruhigen und urigen Hof mit mehreren Wohnmöglichkeiten. Neben den verschiedenen in der Anzeige beschriebenen Tieren gibt es einen Pool und eine TT-Platte sowie reichlich "Umgebung". Ein Platz, um zur Ruhe zu kommen. Unsere Wohneinheit war nicht luxuriös, aber zweckmäßig ausgestattet, es fehlte nichts wichtiges. Die Vermieter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Da das Haus sehr ländlich gelegen ist, ist man ohne Auto oder anderen fahrbaren Untersatz allerdings etwas aufgeschmissen. Insgesamt aber ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben uns aber vorgenommen, nochmals - und dann länger - dorthin zu fahren.

    Reisezeitraum: Aug 2013
x