Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Traumhaft
    5 von 5

    Eigentlich sollte man keine Bewertung für dieses Haus abgeben und diesen wunderbaren Ort für sich behalten... Ein perfekter Platz in einem perfekten, normannischen Dorf. Ein Haus, in dem man sich sofort wohl fühlt und das mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet ist. Eine Epicerie, ein Chocolatier, ein Café, zwei Restaurants und eine Post, die von 9.10 bis 12.15 Uhr geöffnet hat. Wir haben uns sofort in dieses Haus und in Beaumont-en-Auge verliebt und eine unvergessliche Woche verbringen dürfen. Zwei unkomplizierte, super sympathische und wirklich herzliche Gastgeber haben das Ganze noch abgerundet. Vielen Dank und bis hoffentlich sehr bald.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Entspannung im Herzen der Normandie
    5 von 5

    Das sehr gepflegte Gehöft liegt direkt an der Cidre-Route in Calvados im Herzen der Normandie, umgeben von einem Pferdegestüt. Das alte Bauernhaus im typischen normannischen Stil, in dem wir gewohnt haben, verfügt über eine ausreichend komfortable Wohnung für 4 Personen über 2 Etagen mit einer Verbindungstür zu einem Zimmer mit Doppelbett und eingebautem Bad, welches man auch getrennt bewohnen kann. Aus meiner Sicht macht es Sinn, das ganze Haus zu mieten, auch weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist. Der große Garten lädt zum Entspannen ein. Kleinere Abstriche aufgrund des schlechten WLAN-Empfanges und einiger fehlender Küchenutensilien fallen nicht wirklich ins Gewicht. Die Vermieterin Paulette stand uns mit Rat und Tat jederzeit hilfreich zur Seite. Sehr gefallen hat uns u.a. das Dorf Cambremer 5 Autominuten entfernt mit 2 guten Restaurants, einer Creperie in herrlicher Umgebung, einem Bäcker u.v.m. Die Bäderorte an der Küste mit den mondänen Stränden sind rasch zu erreichen, aber auch die Schweizer Normandie (Klettern, Kanu) oder die Felsen von Etretat sind nicht weit entfernt. Wir würden jerzeit wiederkommen.

    Reisezeitraum: Jul 2017
x