Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Lescure-d'Albigeois

Neueste Bewertungen

  • Schöne großzügige Suterrainwohnung
    5 von 5

    Wir waren die ersten Gäste in der neuen, frisch renovierten Wohnung und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Küche ist voll eingerichtet, es hat wirklich nichts gefehlt. Die Gastgeberin hatte uns um Kritik gebeten, ob uns etwas fehlt etc. Bis auf die Beleuchtung, die wir gerne gedimmt gehabt hätten, fiel uns nichts ein, und dies nur als Nebensache, denn man muss nicht die komplette Beleuchtung einschalten. Gute Klimaanlage, kleiner Garten, der morgens und abends sehr gut nutzbar war, tagsüber waren wir unterwegs. Ganz liebe Grüße an die herzliche Gastgeberin! Martin und Karin

    Reisezeitraum: Aug 2018
  • Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Raum Albi
    5 von 5

    Das Haus ist sehr geräumig, die Bilder im Internet zeigen die Wirklichkeit. Die Ausstattung ist umfassend, es fehlt an nichts, auch nicht an Hilfsmitteln in der Küche. Die Terrasse und der weitläufige Garten verstärken das Urlaubsgefühl ganz enorm. Der Vermieter ist ausgesprochen freundlich und reagiert umgehend bei Fragen; ansonsten hält er sich zurück und ist nicht aufdringlich. Wir haben 1 Woche intensiv genutzt und können das Ferienhaus uneingeschränkt empfehlen .

    Reisezeitraum: May 2018
x