Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Tolles Haus in schöner Lage
    4 von 5

    Wir, eine 5 köpfige Familie, verbrachten eine wunderschöne Zeit in dem sehr gemütlichen Haus. Vor Ort wurden wir sehr herzlich empfangen und die ganzen 3 Wochen bekamen wir jede Hilfe wenn wir sie brauchten . Euch, Sorya und Antonio , ganz lieben Dank für alles, wir denken sehr gerne an unsere gemeinsamen Abende! Das Haus bietet genügend Platz für alle, die Küche ist vielleicht etwas klein, dafür ist der riesengroße Garten perfekt, vorallem für die Kinder. Die Lage des Hauses ist super für Ausflüge in die Umgebung und das „Gartentor“ zum Strand ein Traum um Abends den Sonnenuntergang über dem Meer zu erleben. Mit anderen Worten : wir würden auch ein 2. Mal hin fahren.

    Reisezeitraum: Jul 2018
  • Sehr schönes Haus und sehr freundliche Vermieter.
    5 von 5

    Wir haben uns während der 14 Tage sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt zentral,so das der Strand in wenigen Metern und das Zentrum schnell zu erreichen ist. Das Haus ist mit allem ausgestattet,was man für einen schönen Urlaub benötigt. Vielen Dank.

    Reisezeitraum: Jul 2018
x