Eventuell fallen zusätzliche Steuern und Gebühren an.

Neueste Bewertungen

  • Sehr schöne und gut gelegene Unterkunft
    4 von 5

    Es gab einen sehr freundlichen Empfang, das Haus entspricht den Bildern, alles hat funktioniert und war in gutem Zustand. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Einzig die Internetverbindung war nicht immer sehr gut aber das ist auch schon der einzige negative Punkt. Ich kann die Unterkunft jederzeit Empfehlen.

    Reisezeitraum: May 2018
  • Es ist ein gut ausgestattetes, sauberes, großzügiges Haus.
    5 von 5

    Es war ein herzliches Willkommen. Die Umgebung des Dorfes ist wunderschön und sehr ruhig, bis zum nächsten Supermarkt sind es mit dem Auto ca. 15min. Das Haus selbst ist auch toll und hat vor allem an Küchenausstattung nichts vermissen lassen. Nur die Kaffeemaschine war nicht mehr 100% funktionstüchtig.

    Reisezeitraum: May 2018
x